single.php

Wir sind am 11. September 2023 bei der „Woche der Unternehmen“ im Kreis Olpe dabei!

Steig ein in deine Zukunft bei uns!


Woche der Unternehmen

Wir laden Dich herzlich ein! Du kannst uns am 11.09.2023 in Olpe besuchen und kennenlernen.

Wusstest Du eigentlich, dass der Metallbau einen ziemlich großen Einfluss auf das Leben von uns allen hat? Der Metallbau ist eine Branche, von der wir alle zusammen abhängen. Warum? Weil Metall in so vielen alltäglichen Dingen vorkommt: Fenster, Fassaden, die Eingangstür zu Deiner Wohnung. Auch Brandschutztüren werden im Metallbau gefertigt.

Das heißt: Es gibt immer etwas zu tun. Auch für Dich!

Alle, die im Metallbau arbeiten, sehen am Ende immer ihren ganz persönlichen Beitrag zum großen Ganzen – ein großartiges Gefühl, Teil einer so wichtigen Branche zu sein.

Eine Ausbildung in der Metallbranche bietet Dir auch etwas ganz Handfestes:

Eine sichere Zukunft!


Metallbau[t] Zukunft – Auch Deine!

Metallbau[t] Zukunft – Auch Deine!

Metallbau[t] Zukunft – Auch Deine!

Falls Du noch besser verstehen willst, wie der Metallbau tickt, schau doch mal auf der Website www.metallbaut-zukunft.com vorbei. Dort findest Du noch mehr Informationen und Eindrücke.
Übrigens: Auch wir sind Partner dieser Kampagne und freuen uns über alle Menschen, die sich für den Metallbau entscheiden – ob bei uns oder in einem anderen Betrieb.